Promiflash Logo
Gruselig: Taylor Swifts Fans kennen sie zu gutGetty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig: Taylor Swifts Fans kennen sie zu gut

26. Okt. 2014, 23:59 - Promiflash Redaktion

Böse Zungen würden vielleicht sagen, dass es gar nicht allzu schwer sei, über das Privatleben von Taylor Swift (24) etwas herauszufinden, eilt ihr doch schon längst der Ruf voraus, ihre persönlichen Erlebnisse in Songs zu packen. Allerdings gab sich das Starlet zuletzt doch sehr überrascht, was die Fans tatsächlich alles von ihr wissen - nämlich Dinge, die ihr selbst gänzlich unbekannt waren!

Im Gespräch mit dem Magazin Kultur Spiegel machte die 24-Jährige keinen Hehl aus ihrer Verwunderung darüber, dass einer ihrer Anhänger tatsächlich über den genauen Zeitpunkt ihrer Geburt Bescheid wusste. "Ich hatte zum Beispiel keine Ahnung, wann genau ich geboren wurde, bis jemand es im Internet postete", so die Musikerin erstaunt. Als sie ihre Mutter im Anschluss anrief, um sie nach der Uhrzeit zu fragen, war die Antwort dieselbe wie jene ihres Fans im Netz. Kurios! Nichtsdestotrotz gelingt es Taylor noch ab und zu, manche Ereignisse für sich zu behalten, auch wenn dies wirklich absolute Diskretion aller Beteiligten erfordert.

Auch vor euch hat die Country-Prinzessin schon längst kein Geheimnis mehr? Dann beweist anhand folgender Fragen, ob ihr wirklich gut aufgepasst habt:

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de