Promiflash Logo
Horror-Beichte: Amanda Bynes will Eltern töten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Horror-Beichte: Amanda Bynes will Eltern töten!

15. Nov. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Auf ihre Eltern ist Amanda Bynes (28) schon länger nicht mehr gut zu sprechen: Seit diese eine Vormundschaft aufgrund der psychischen Probleme ihrer Tochter erwirkt haben, möchte die Schauspielerin nichts mehr mit ihnen zu tun haben. Doch damit nicht genug: Nun tauchte auch noch ein schockierendes Ton-Dokument auf, in dem Amanda droht, ihre Eltern umbringen zu wollen!

Ein Insider spielte TMZ eine Aufzeichnung zu, in dem der ehemalige Kinderstar mit seinen Eltern abrechnet: "Wenn du meinen Vater kennen würdest, könntest du verstehen, warum ich seine Handgelenke aufschlitzen will." Einmal in Fahrt redet sich Amanda regelrecht in Rage: "Ich möchte ihn zu einem Graben führen und...ich habe noch nicht entschieden, wie ich ihn umbringen will." Auch an ihrer Mutter lässt sie kein gutes Haar: "Ich rufe sie an und drohe ihr, sie umzubringen, ihr die Handgelenke aufzuschlitzen oder ihr Haus niederzubrennen."

Doch die Schauspielerin beteuert kurz darauf auch, dass sie ihre Gedanken niemals in die Tat umsetzen würde. Ob nur Phantasie oder tatsächlicher Plan: Amandas Aussagen zeigen von ihrem äußerst zerrütteten Verhältnis zu ihren Eltern.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de