Promiflash Logo
Gruseliges Video! Was ist da mit Emma Watson los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruseliges Video! Was ist da mit Emma Watson los?

12. Apr. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Ob ein rappender Senior im Supermarkt oder eine dichtende Studentin beim Poetry-Slam: Immer wieder bringt das Internet wahre Stars und Sternchen hervor. Derzeit kursiert ein Video von Emma Watson (23) und Sofia Vergara (41) im World Wide Web, das für Aufsehen und noch viel mehr Entsetzen sorgt! Während sich Emma mit jemanden zu unterhalten scheint, fasst sie sich beherzt unter ihr Oberteil. Nach skandalträchtigen Bildern à la Miley Cyrus (21) vielleicht nichts Neues mehr. Doch der Harry Potter-Star greift sich nicht nur unter das Kleid, sondern auch unter die Haut - und zieht sich diese beherzt ab. Mit großem Entsetzen kann die Internetgemeinde dabei zuschauen, wie darunter Schauspielerin Sofia Vergara zum Vorschein kommt.

Doch was hat es mit diesem gruseligen Video auf sich? Die Originalbilder der abgezogenen Maske stammen von Kerry Johnson, der sich zuvor dabei gefilmt hatte, wie er sich eine Frauenmaske überzog und sich diese kurze Zeit später wieder abzog. Mit technischer Versiertheit setzte dann der Youtube-User "curveballbe" die Köpfe von Emma und Sofia nachträglich drauf - und das so gut, dass das Anfang März veröffentlichte Video fast schon millionenfach angeschaut wurde.

Wer geglaubt hat, dass schon die letzten Teile von "Harry Potter" gruselig waren, wird mit dem folgenden Video mit Emma Watson eines Besseren belehrt:

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de