Promiflash Logo
Guck mal, Kim: Paris Hilton feiert jetzt mit KhloeGetty ImagesZur Bildergalerie

Guck mal, Kim: Paris Hilton feiert jetzt mit Khloe

14. Okt. 2014, 11:17 - Promiflash Redaktion

Einst waren Paris Hilton (33) und Kim Kardashian (33) unzertrennliche beste Freundinnen, keine Party war ohne die beiden It-Girls denkbar. Doch diese Zeiten liegen weit zurück, mittlerweile hat sich der große Hype um Paris weitgehend gelegt, während Kim mit ihrer Familie mehr denn je im Fokus der Öffentlichkeit steht und gemeinsam mit Kanye West (37) und Töchterchen North (1) wohl zu den meistfotografierten Stars der Welt gehört. Genau das soll auch der Grund sein, warum zwischen den beiden mittlerweile Eiszeit herrscht - Paris sei angeblich neidisch auf Kims Erfolg. Umso überraschender, dass die Blondine nun mit Khloe Kardashian um die Häuser zieht.

Auf Instagram postete Paris jetzt nämlich ein Foto, auf dem sie gemeinsam mit Khloe und ihrer Schwester Nicky (31) zu sehen ist. Offenbar haben die drei in Dubai einen tollen Abend miteinander verbracht und natürlich teilt Paris dieses Erlebnis mit der Welt. Vielleicht auch, um Kim eins auszuwischen? Die dürfte wohl nicht wirklich begeistert sein, dass sich Khloe jetzt mit Paris verbündet. Vielleicht ist das aber auch der erste Schritt auf dem Weg zur Versöhnung zwischen Paris und Kim und Khloe spielt dabei die Kupplerin? Eine Wiedervereinigung der einstigen Partygirls wäre wirklich eine sehenswerte Überraschung.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de