Promiflash Logo
Gülcan Kamps: Türkische Ausgabe des Dalai Lama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gülcan Kamps: Türkische Ausgabe des Dalai Lama?

19. Aug. 2012, 19:13 - Promiflash Redaktion

Gülcan Kamps (31) wurde in den 90er Jahren beim Musiksender VIVA als quirlige Moderatorin bekannt. Auch als Schauspielerin war sie danach immer mal wieder in zumeist eher leichten Komödien zu sehen.

Jetzt scheint die vielseitige 31-Jährige ein neues Berufsfeld aufgetan zu haben - das der Lebensberaterin. In der aktuellen Folge der Promi Shopping Queen attestiert ihr Designer Guido Maria Kretschmer (47) nämlich mit einem Augenzwinkern "heimliche Dalai Lama-Qualitäten". Wie Guido zu diesem Urteil kommt? Schon zu Beginn der heute ausgestrahlten Folge gab Gülcan einige ihrer ganz eigenen Lebensweisheiten zum besten. So erzählte sie zum Beispiel, dass ihr eine positive Ausstrahlung viel wichtiger sei als ein perfektes Outfit: „Lieber ein schönes freundliches Lächeln als eine tolle Hose". An sich ist das natürlich eine sehr lobenswerte Einstellung. Aber ob ihr die dabei hilft, Shopping Queen zu werden?

Da ist Gülcans zweite Äußerung vielleicht doch schon etwas passender. Denn auch zum Wochen-Motto „Herzklopfen – Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm“ hat sie einen Spruch auf Lager: „Der Deckel muss auf den Topf passen. Dann war es das perfekte erste Date."

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019
Getty Images
Gülcan Kamps in Düsseldorf, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de