Promiflash Logo
Guido M. Kretschmer: "Ich wäre eine gute Mutter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Guido M. Kretschmer: "Ich wäre eine gute Mutter"

19. Okt. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Guido Maria Kretschmer (49) ist liebevoll, intelligent, cool und verantwortungsbewusst. Eigentlich die beste Voraussetzung, um ein perfektes Elternteil zu werden. Doch leider fehlt es dem sympathischen Designer an einer entscheidenden körperlichen "Kleinigkeit".

Das weiß auch Guido und so wünscht er sich: "Ich hätte gerne eine Gebärmutter, das wäre toll gewesen." Die hat der Gute natürlich nicht und so kann ihm ein ganz bestimmter Wunsch in seinem sonst so tollen Leben leider nicht erfüllt werden. Trotzdem weiß der TV-Star im Interview mit Bild: "Ich wäre eine gute Mutter geworden." Auch wenn die meiste Arbeit in Sachen Kinder wohl an seinem Mann Frank Mutters hängen geblieben wäre, wie Guido weiter erklärt. Doch ganz aus der Luft gegriffen sind die angepriesenen Mutter-Qualitäten nicht, wie der 49-Jährige weiter erklärt: "Wir haben ja auch ein Kind zusammen großgezogen. Ich habe die Tochter einer meiner besten Freundinnen mit großgezogen. Sie hat einige Jahre bei uns gelebt, und wenn man die heute fragen würde, die würde sagen: 'Meine Väter sind sicher auch Guido und Frank'."

Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de