Promiflash Logo
Guido Maria Kretschmer: Zufrieden mit SupertalentGetty ImagesZur Bildergalerie

Guido Maria Kretschmer: Zufrieden mit Supertalent

17. Dez. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Ein Junge mit einem Hund, das erwärmt doch jedes Zuschauer-Herz. Und so kam es dann auch, dass Lukas aus Österreich und sein Hund Falco vergangenen Samstag zum Supertalent gewählt wurden. Doch nicht nur das Publikum, auch die Jury zeigte sich vom Ergebnis mehr als begeistert.

Schon zum zweiten Mal konnte ein dressierter Hund überzeugen und die Show für sich entscheiden. Doch Lukas und Falco sind wirklich was ganz Besonderes, das findet auch Designer und Shopping-Experte Guido Maria Kretschmer (48) im Interview mit Promiflash. "Ich bin sehr zufrieden. Wenn sich ein Land für einen Jungen mit einem Hund entscheidet, finde ich das toll. Warum? Ganz zu Anfang war es so, dass er Angst hatte vor Hunden, dann haben ihm die Eltern einen Hund gekauft und dann macht der so eine Geschichte. Das war auch keine Dressur, sondern das war echte Freude. Die waren echt ein süßes Team und ich hab mich so für die gefreut."

Hier könnt ihr noch mal euer "Supertalent"-Wissen testen!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Frank Mutters und Guido Maria Kretschmer auf der Berlin Fashion Week 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de