Dass Amors Pfeil auch mit Anfang 70 noch voll zuschlagen kann, beweist das Liebesleben von Hausboot-Besitzer Gunter Gabriel (70). Der Country-Sänger ist frisch verliebt und möchte mit seiner neuen Flamme nun endlich glücklich werden. Monica heißt Gunters Liebste, ist junge 34 und stammt aus Peru. Die Turteltauben kennen sich seit vier Wochen, sprechen aber schon von der Traumhochzeit in Weiß.

„Der liebe Gott meint es mit 70 noch mal gut mit mir. Monica ist die Frau meiner Träume. Ich nenne sie Papaya, weil sie so süß ist“, schwärmt Gabriel gegenüber bild.de. Und diese Liebesgeschichte ist wirklich Hollywood-tauglich, denn Gunter spannte die schöne Peruanerin doch glatt seinem Kumpel aus. „Sie wohnt schon auf meinem Hausboot, hat ihren Job als Technikerin gekündigt. Papaya und ich haben jeden Tag Sex. Das tut mir wahnsinnig gut.“

Aha, Zurückhaltung war ja bekanntlich noch nie Gunters Ding, aber schön ist, dass er offenbar auf Wolke Sieben und nur noch den Himmel voller Geigen sieht. Wann denn nun die Hochzeit stattfinden wird, wollte Gunter dann aber doch noch nicht verraten.