Promiflash Logo
Gut behütet: Justin Biebers cooler Coachella-TanzGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut behütet: Justin Biebers cooler Coachella-Tanz

17. Apr. 2014, 9:32 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Wochenende vergnügten sich schon einige Stars auf dem Coachella-Festival. Unter den feierwütigen Prominenten befanden sich auch Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21), die sich, wie Bilder beweisen, sehr innig gezeigt haben. Doch neben seiner Turtelei mit Sel ist Justin auch noch - in einem recht seltsamen Outfit - aufgetreten.

Für die anwesenden Gäste der Veranstaltung kam der Auftritt des Kanadiers allerdings überraschend, denn er war eigentlich gar nicht angekündigt. Stattdessen trat der Teenie-Star gemeinsam mit seinem Kumpel Chance the Rapper (21) auf und rockte mit ihm die Bühne. Dabei trieb es der 20-Jährige so wild, dass er sich bei einem Trommelsolo zum Ende eines Liedes regelrecht in Trance tanzte. Auf seinem Kopf trug er dabei übrigens einen weißen Fischerhut, den er tief ins Gesicht zog und ihn hoffentlich gut vor der Sonne geschützt hat.

Wie ein Video, dass der Sänger auf Instagram mit seinen Fans teilte, zeigt, wirbelte der gut behütete Musiker bei seinem Tanz wild über die Festivalbühne und verliert am Ende sogar fast sein Gleichgewicht.

Wie gut kennt ihr den Typen unter dem Hut? Hier könnt ihr euer Wissen zu Justin Bieber testen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de