Promiflash Logo
Gut bepackt & verpackt: Vanessa Hudgens total verhülltGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut bepackt & verpackt: Vanessa Hudgens total verhüllt

9. Juni 2015, 3:58 - Promiflash Redaktion

Vanessa Hudgens (26) ist für außergewöhnliche Stylings bekannt. Meistens fällt die Schauspielerin auf, weil sie so richtig sexy aussieht oder ihr Hippie-Look sofort ins Auge fällt. Auch jetzt war Vanessa mal wieder ein richtiger Hingucker und modisch alles andere als langweilig. Allerdings zeigte sie sich untypisch ver- und bepackt.

Die 26-Jährige befindet sich nach wie vor in New York, weil sie dort am Broadway im Bühnenstück "Gigi" zu sehen ist. Und im Big Apple scheint der Sommer noch nicht so richtig Einzug gehalten zu haben. Diesen Eindruck verbreitet zumindest Vanessa, die für ihren Arbeitsweg nämlich ein ziemlich hoch geschlossenes Outfit gewählt hatte. Zu einem hellen Maxi-Kleid kombinierte die Beauty einen hellbraunen Mantel und einen beigefarbenen Schal. Ihre Haare hatte sie im strengen Sleek-Look zu einem Zopf gestylt und eine große Sonnenbrille verdeckte einen großen Teil ihres hübschen Gesichts. Wollte Vanessa vielleicht auch einfach mal unerkannt bleiben?

Zusätzlich war der einstige High School Musical-Star auch noch ordentlich bepackt und ganz eindeutig nicht in Freizeitlaune unterwegs. Aber ob sexy und freizügig oder schön vermummt - Vanessa Hudgens sieht immer top aus.

Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de