Anzeige
Promiflash Logo
Gut erholt? George Clooney zeigt sich allein in NYGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut erholt? George Clooney zeigt sich allein in NY

10. Okt. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Ob die Flitterwochen von Amal Alamuddin (36) und George Clooney (53) nun auf den Seychellen stattfanden oder die beiden sie doch in den eigenen vier Wänden genossen, eines waren sie in jedem Fall: sehr kurz. Denn bereits am Donnerstag wurde der smarte Hollywoodstar schon wieder zu Promozwecken für seinen neuen Film gesichtet.

Er kann es offenbar nicht lassen. Aber George ist eben nicht ohne Grund ein echter Megastar. Lange die Seele baumeln zu lassen, kommt für den frischverheirateten Schauspieler nämlich nicht lange infrage und so konnten ihn die Fans nun auf der New York Comic Con bestaunen. Dort stellte Clooney nämlich seinen neuen Sci-Fi-Streifen "Tomorrowland" vor. Mächtig gut gelaunt, mit einem umwerfenden Grinsen und roter Sonnenbrille spazierte der Frauenschwarm zur Veranstaltung. Das Heiraten steht dem Mimen mächtig gut und erholt scheint er sich nach den Feierlichkeiten auch zu haben. Und so war er bei seiner Rede auf der Bühne zu Scherzen aufgelegt und witzelte an das Publikum: "Es ist mir nicht entgangen, dass ich meine Flitterwochen auf der Comic Con verbringe." Der Star war übrigens zum ersten Mal bei dem beliebten Treffen dabei.

An den ungewohnten und allen Singlefrauen als Mahnmal gedachten Ring an seinem Finger muss sich der eine oder andere vielleicht noch gewöhnen. Aber mal ehrlich: Gegönnt sei es dem 53-Jährigen doch allemal, dass er endlich sein Liebesglück gefunden hat.

Ihr könnt euch gar nicht sattsehen an den spektakulären Bildern aus Venedig? Dann seht euch doch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter SteinmeierGetty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de