Promiflash Logo
Gut geölt: Ela Taş offenbart SchönheitsgeheimnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Gut geölt: Ela Taş offenbart Schönheitsgeheimnis

20. Nov. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Wow, seit ihrer Teilnahme an Der Bachelor und der darauf folgenden Einkerkerung bei Promi Big Brother wird es um Ela Taş (22) gar nicht mehr ruhig. Jetzt singt sie sogar und auch Munkeleien darüber, dass sie möglicherweise im nächsten Jahr ins Dschungelcamp einziehen wird, gibt es bereits. Nun aber hat die Jura-Studentin erst einmal einige Beauty-Tipps für die Promiflash-Leser, wer - außer ihr - sollte darüber auch besser zu berichten wissen?

"Mein ultimativer Beauty-Tipp ist Kokos-Öl. Kokos-Öl auf die Haut, Kokos-Öl in die Haarspitzen. Es bewirkt Wunder", erzählt die 22-Jährige vollends begeistert. Und warum genau setzt die Gute auf Öl? Nichts leichter als das, denn Öl kann offensichtlich so einiges: "Es macht die Haare auf jeden Fall richtig strahlend und gesund. Das sieht man ja hier. Und die Haut auch dementsprechend. Das hat sogar eine Anti-Aging-Wirkung."

Einen Schönheitseingriff - irgendwann einmal - würde Ela aber dennoch nicht komplett ausschließen: "Ach, schauen wir mal. Das ist ja noch voll lange. Ich hab ja noch gute zehn Jahre, bis irgendwas anfängt, hier nicht mehr gut auszusehen."

Wie zufrieden die hübsche Hamburgerin mit ihrem Aussehen ist und was sie sonst noch zu erzählen hat, könnt ihr euch im Newsflash anschauen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de