Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani: Baby stillen vor Schweizer-KulisseGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Baby stillen vor Schweizer-Kulisse

27. Juli 2014, 11:46 - Promiflash Redaktion

Mütter haben es manchmal schon nicht ganz einfach. Das Neugeborene weint, weil es Hunger hat und da muss so manche Frau geschickt ein Plätzchen finden, wo sie ihr Kind in Ruhe stillen kann. Gwen Stefani (44) scheint dabei ganz erfinderisch zu sein.

Ein malerischer Ort mitten in der Schweiz. Mit einer Aussicht aufs Wasser und die Alpen sitzt Gwen Stefani entspannt am Straßenrand und stillt Söhnchen Apollo, der im Februar zu Welt kam. Dieses Foto teilt die Frontfrau von No Doubt jetzt auf Instagram. Die Sängerin schien die Ruhe in der schweizerischen Idylle sehr zu genießen und nutzte die Gelegenheit gleich aus, um ihr Baby zu füttern. Wie nun bekannt wurde, reiste Gwen mit Ehemann Gavin Rossdale (48), samt der drei Kinder in die Schweiz, um ihren guten Freund Roger Federer (32) zu besuchen. Ihren Fans gefällt die Aktion sehr. In zahlreichen Kommentaren bedanken sie sich bei ihr, dass sie öffentlich zeigt, dass Stillen etwas total natürliches und schönes ist.

Seid ihr auch total begeistert von Gwen? Dann wird euch dieses Quiz bestimmt viel Spaß machen:

Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de