Promiflash Logo
Gwen Stefani: Dieses Paar ist ihr Liebes-VorbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Dieses Paar ist ihr Liebes-Vorbild

24. März 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (45) spricht nur zu gerne über ihr Ehe-Glück mit Gavin Rossdale (49). Die Musiker sind allerdings auch ein echtes Vorzeige-Paar. Sie haben nämlich mittlerweile nicht nur drei süße Söhne, die No Doubt-Sängerin und der "Bush"-Star arbeiteten sogar schon für The Voice zusammen. Das Dream-Team hat aber auch ein wirklich gutes Vorbild, wie Gwen nun in einem Interview verriet.

"Das habe ich von meinen Eltern gelernt, die jetzt schon fast 49 Jahre verheiratet sind: Man bekommt immer das aus einer Beziehung heraus, was man auch selbst hineinsteckt. Sie haben den Beweis geliefert: je mehr man an seiner Ehe arbeitet, desto wunderbarer ist die Belohnung", sagte sie gegenüber der Huffington Post. Eine wirklich schöne Erkenntnis, die Gwen da aus der Ehe ihrer Eltern gewonnen hat. Und bei ihr und Gavin scheint dieser Rat ja zu fruchten, schließlich ist das Power-Paar mittlerweile auch schon über 12 Jahre verheiratet und immer noch glücklich!

Wie gut kennt ihr die Sängerin eigentlich? Testet euer Wissen in diesem Quiz:

Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale mit ihren Söhnen Zuma und Kingston
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de