Promiflash Logo
Gwen Stefani macht ersten VIP-Ausflug mit ApolloGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani macht ersten VIP-Ausflug mit Apollo

8. Sep. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (44) muss inzwischen mit vier Männern klarkommen und schlägt sich als Henne im Korb wirklich prächtig. Ihr Jüngster, Apollo, ist mittlerweile schon sechs Monate alt, doch bei öffentlichen Auftritten hatte sie den kleinen Knirps nie dabei. Bis jetzt! Erstmals nahm sie den süßen Apollo mit auf ein Event, er durfte mit seiner Mama ein Tennisspiel der US-Open besuchen.

Die Musikerin schaute sich mit ihrem niedlichen Sohn ein Match zwischen Roger Federer (33) und Gael Monfils an, dabei sah sie gewohnt cool aus. Zu ihrem Markenzeichen, den sexy roten Lippen, kombinierte sie eine lässige Lederjacke - wobei das schönste an ihrem Look natürlich Apollo war, den sie auf dem Arm trug. Auch wenn Gwen offenbar ohne ihren Mann Gavin Rossdale (48) und ihre zwei anderen Söhne unterwegs war, hätte sie nicht glücklicher strahlen können und genoss den kleinen Mutter-Sohn-Ausflug in vollen Zügen.

Mit Apollos großen Brüdern, Kingston (8) und Zuma (6), telefonierte die Sängerin übrigens während des Spiels, per Facetime, wie Us Weekly berichtet. Es scheint, als sei Gwen mit ihrer Männerschar mehr als zufrieden.

Ihr seid riesen Fans der Sängerin? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de