Promiflash Logo
Gwen Stefani: Rockstar-Baby Apollo steht bereitsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Rockstar-Baby Apollo steht bereits

18. Nov. 2014, 13:01 - Promiflash Redaktion

Beim Anblick dieses niedlichen Bildes kommt man nicht umhin festzustellen, dass sich im Hause Stefani/Rossdale außerordentlich gute Gene zusammengetan haben. Sängerin Gwen Stefani (45) präsentiert sich auf ihrem Instagram-Account jüngst zusammen mit Söhnchen Apollo Bowie Flynn Rossdale und das Mutter-Sohn-Gespann sieht einfach zum Anbeißen aus. Offensichtlich "hängen" die beiden im Backstagebereich von The Voice "ab", denn so lautet der Titel des Bildes. Von hängen kann allerdings nicht die Rede sein, denn der Kleine, der am 28. Februar erst ein Jahr alt wird, hält sich schon toll auf seinen Beinen. Bald wird er wohl nicht mehr so schön still halten!

Das Styling ihres Sohnemanns hat TV-Coach Gwen thematisch der beliebten Musik-Show angepasst. Wenn hier mal nicht ein Rockstar und Mädchenschwarm heranwächst: Der putzige Apollo trägt Lederjacke mit Tolle und dabei ein hinreißendes Lachen, das ihm ganz sicher die prominente Dame zu seiner Linken vererbt hat. Die 45-Jährige zeigt nämlich ebenfalls Zähnchen - sie hat davon schon einige mehr im Mund - und drückt im perfekten Moment auf den Auslöser ihres Smartphones.

Dieser herzerwärmende Schnappschuss kommt sicher ins Familienalbum. Da werden die Brüder Kingston (8) und Zuma (6) mit Papa Gavin (49) aber nachlegen müssen!

In diesem Quiz erfahrt ihr mehr über die Dreifach-Mama:

Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de