Promiflash Logo
Gwen Stefani will wieder heiraten und ein 3. Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani will wieder heiraten und ein 3. Kind!

15. Aug. 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (42) will noch einmal vor den Altar treten! Moment – ist die Frontfrau von No Doubt nicht eigentlich schon längst unter der Haube? Doch und das nun auch schon ganz schön lange. Ganze zehn Jahre sind Gwen und der Rocker ihres Herzens, Gavin Rossdale (46), nun verheiratet und wirken immer noch ganz vernarrt und verliebt ineinander. Die beiden Söhne Kingston (6) und Zuma (3) machen das Glück der beiden perfekt.

Grund genug, das einmal so richtig zu feiern, haben sich die beiden wohl gedacht. Und was bietet sich da besser an, als das zehnjährige Hochzeitsjubiläum. Wie der Daily Star berichtete, wollen Gwen und Gavin offenbar – wie manch andere Promis schon vor ihnen – ihr Ehegelübde erneuern! „Gwen und Gavin werden am 14. September noch einmal heiraten. Sie fühlen sich, als ob sie sich einfach immer wieder neu ineinander verlieben würden.“ Und auch etwas anderes planen die beiden wohl schon länger: Sie wollen ein drittes Kind!

Doch obwohl immer wieder neue Schwangerschaftsgerüchte um die schöne Sängerin aufkommen, ziehen die beiden dieses Mal wohl eher eine Adoption in Betracht. „Sie würden liebend gerne ein weiteres Baby haben, aber Gwen glaubt, dass aufgrund ihres Alters eine Adoption der bessere Weg sei.“ Da darf man doch gespannt sein, ob Familie Stefani/ Rossdale sich nicht schon bald zu fünft zeigen wird!

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de