Anzeige
Promiflash Logo
Gwen Stefani: Zuma ist der König im SandkastenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefani: Zuma ist der König im Sandkasten

1. Jan. 2011, 14:00 - Promiflash Redaktion

Der ist aber ganz schön stylisch! Nach wem kommt der kleine Zuma (2) wohl eher? Mehr nach Mama Gwen Stefani (41) oder nach Papa Gavin Rossdale (45)? Wahrscheinlich hat er von beiden einen gewissen Anteil Coolness geerbt.

Schon mit zwei Jahren ist Zuma so lässig wie mancher nicht mal mit 20. Der kleine Hosenscheißer trägt zur lässigen, absolut raffinierten Jeans einen Nietengürtel und Vans an den Füßen. Auch sein Shirt kann sich sehen lassen - aber halt? Trägt er etwa die Klamotten seines älteren Bruders Kingston (4) auf? In Jamaica-Farben mit einem Kingston-Schriftzug auf dem Rücken turnt er durch den Sandkasten und hält seinen blonden Lockenschopf in die Sonne.

Logischerweise ist eine immer mit dabei: Mama Gwen. Sie nimmt es in puncto Lässigkeit locker mit ihrem Sohn auf und trägt zur Tarn-Hose eine Leo-Sonnenbrille.

Was für ein unschlagbares Team!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-PremiereGetty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de