Promiflash Logo
Gwen Stefanis Sohn Kingston mit stylischer Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwen Stefanis Sohn Kingston mit stylischer Frisur!

30. Nov. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Na, wer ist denn dieser süße Aufreißer? Klar, das ist doch Gwen Stefanis (41) kleiner Sohn Kingston Rossdale (4) mit neuer Frisur und buntem Nagellack auf den Fingernägeln. Kein Wunder, dass schon jetzt alle Mädels vom Spielplatz auf ihn fliegen, wenn er im zarten Alter von 4 Jahren schon so stylisch daherkommt!

Vor kurzem gab es schon Bilder von dem kleinen Sohn von Gavin Rossdale (45), wie er eine top-moderne Nerd-Brille auf der Nase trug – diesmal präsentiert er sich mit einer süßen Latzhose und einer feschen neuen Frisur. Auf seinem Laufrad macht er den Spielplatz unsicher und zeigt, dass er ein wahrer Style-King ist. Also Mädels aufgepasst, in ein paar Jahren wird er bestimmt so einige Herzen brechen!

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma RossdaleGetty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de