Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow gibt Beauty-Tipps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow gibt Beauty-Tipps!

8. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Gwyneth Paltrow (38) scheint mit zunehmendem Alter immer hübscher zu werden. Bei den Oscars präsentierte sie sich in einem engen silbernen Kleid, das zeigte, dass sie kein Gramm Fett zuviel an ihrem Luxuskörper hat. Gegenüber dem Mirror verriet sie jetzt ihr Beauty-Geheimnis: Gwyneth schwört nämlich auf ein kühles Guinness!

„Ich trinke immer ein Guinness, bevor ich zu Preisverleihungen gehe – das ist mein Lieblingsbier“, verrät die zweifache Mutter. Nach mehreren Diäten isst sie schon längst wieder das, worauf sie Appetit hat und spült es einfach mit dem „schwarzen Stoff“ runter. Trotzdem muss die Schauspielerin aber noch regelmäßig mit ihrem Personal-Trainer Sport machen, um ihre Figur zu halten.

Doch Gwyneth hat auch noch andere Tipps für alle Frauen: „Ich liebe Bittersalz-Bäder, um mich zu entgiften, die Muskeln zu beleben und die Haut zu entspannen. Außerdem benutze ich gerne einen Massagehandschuh in der Badewanne, mit dem ich die Haut stimuliere. Danach fühlt sie sich richtig weich an und ist befreit von allen Unebenheiten. Nach dem Bad verwöhne ich meine Haut dann noch mit unbehandeltem Kokosnuss-Öl.“ Wer also so schön sein will wie Gwyneth, sollte sich öfter mal ein kühles Bier gönnen und entspannende Bäder nehmen – endlich mal Beauty-Tipps, die man gerne berücksichtigt!

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de