Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow machts mit Cee-Lo GreenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow machts mit Cee-Lo Green

1. Jan. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Gwyneth Paltrow (38) ja bisher nur als Schauspielerin aufgefallen, wenn auch in den letzten Jahren etwas seltener. Doch seit sie für ihren aktuellen Film "Country Strong“ und in einigen Episoden der US-Erfolgsserie Glee bewiesen hat, dass sie auch singen kann, reißen sich jetzt scheinbar viele um ein Duett mit ihr.

Allen voran Gnarls Barkley Sänger Cee-Lo Green (36), der von ihrer Performance von „Forget You“ total angetan war. Im Original heißt der Song eigentlich „F*** You“, doch für die amerikanische Radioversion wurde das Lied kurzerhand umgenannt. Und mit eben dieser zensierten Version rockte Gwyneth in „Glee“ die High School. Wie Cee-Lo jetzt gegenüber E! News verriet, ist das erst der Anfang gewesen: „Wir arbeiten derzeit an etwas. Wir überlegen uns derzeit einige Projekte. Es ist noch zu früh für ein Statement und ich möchte auch die Überraschung nicht verderben. Das, was wir planen, wird richtig cool.“ Na das klingt doch ganz so, als wenn wir 2011 etwas Großartiges zu erwarten haben.

Der Musiker würde übrigens nur in der Serie Glee auftreten wollen, wenn er etwas versauter sein dürfte. „Falls sie dafür bereit sind und etwas schmutziger werden, dann haben wir einen Deal! Dann mach ich es“, erklärt er. Wir sind gespannt, ob Cee-Lo seinen Gastauftritt bei Glee bekommt und auch die kommenden Projekte mit Gwyneth erwarten wir voller Vorfreude. Schaut euch Gwynths Version von "Forget You" einfach selbst an:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de