Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow: Selfie mit ihren Hollywood-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow: Selfie mit ihren Hollywood-Girls

21. Apr. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Sie hat wieder gut lachen: Einen Monat nach ihrer Trennung von Ehemann Chris Martin (37) hat Gwyneth Paltrow (41) zu alter Freude zurückgefunden. Nachdem sie am Donnerstag erst ein Urlaubsbild von sich und ihren Kids Apple (9) und Moses (8) auf Twitter postete, gab es einen Tag später ein Selfie, das die Schauspielerin mit vielen prominenten Freundinnen zeigt.

Ein Mädelsabend war angesagt, wie über dem Bild zu lesen war. Gefeiert wurde zusammen mit Nicole Richie (32) Gwen Stefani (44), Stella McCartney (42), Chelsea Handler (39), Naomi Watts (45) und Sam Taylor Wood und die Mädels hatten sichtlich Spaß. Laut der britischen Zeitung The Mirror will Gwyneth Paltrow mit den Bildern sicherstellen, dass ihre Fans sehen, dass es der Schauspielerin mehr als gut geht. Das Bild könnte auch schon ein Vorgeschmack auf ihre geplante Scheidungsparty sein. Dafür soll es nach Cabo in Mexiko gehen. Ob von dort ähnliche Bilder getwittert werden?

Das Foto von Gwyneth Paltrow und ihren Freundinnen erinnert übrigens ein wenig an das Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres (56) im März. Die hatte allerdings noch einige Promis mehr auf ihrem Foto vereint.

Was wisst ihr alles über Gwyneth Paltrow? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de