Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow & Chris: Jetzt packen Anwohner ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow & Chris: Jetzt packen Anwohner aus

2. Apr. 2014, 15:33 - Promiflash Redaktion

Seit Bekanntmachung ihrer Trennung verhalten sich Gwyneth Paltrow (41) und ihr Ex Chris Martin (37) ganz vorbildlich: Sie wollen in Freundschaft auseinandergehen. Die Scheidung soll zügig und ruhig verlaufen. Und: Gwyneth will ihren Mann mit seiner Band Coldplay sogar auf Tour begleiten. Eine scheinbar völlig friedfertige Stimmung, die aber jetzt durch die Nachbarn gestört wird!

Denn die Anwohner von Gwyneths und Chris' Wohnsiedlung in Los Angeles haben sich, seitdem das Ehepaar 2012 sein millionenschweres Anwesen kaufte, wegen vielerlei Dinge beschwert. Wie RadarOnline nun berichtet, sollen die Nachbarn sogar Klage eingereicht haben. Der Ärger begann, als Gwyneth nach Erwerb des Grundstücks sofort reihenweise hohe Tannen rundherum pflanzte und ein fast drei Meter hohes, schwarzes Eingangstor installierte. Diese Abschottung, die fast schon einem Hochsicherheitstrakt ähnelt, verstößt in dem edlen Wohnviertel offenbar gegen bestimmte Richtlinien, was schließlich zur Klage führte.

Doch das ist nicht der einzige Grund für den Ärger der Nachbarn: Diese beschweren sich auch, dass sie seit Einzug von Gwyneth und Chris neben einer Baustelle leben. "An dem Haus wurde ständig gearbeitet", erzählte jetzt einer der Nachbarn. "Aber ich war erst richtig genervt, als die Arbeiter ihre Wagen in meiner Auffahrt abstellten und mich noch nicht einmal um Erlaubnis fragten."

Gwyneth selbst scheint sich in der Nachbarschaft nicht oft blicken gelassen zu haben: Es soll immer Chris gewesen sein, der sich um Haus und Hof kümmerte. "Wir sahen immer nur Chris, wie er die Hunde Gassi führte", berichtete eine Nachbarin. "Er war ein wirklich netter Kerl." Der Musiker soll sogar kurz vor der Trennung begonnen haben, sich ein Studio im Haus einzurichten, weiß ein weiterer Nachbar: "Er wirkte glücklich, aber sie war nicht so beliebt in der Straße."

Wie eine Paartherapeutin die Trennungsbewältigung der beiden bewertet, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de