Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow & Chris Martin planen Baby Nr. 3Getty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow & Chris Martin planen Baby Nr. 3

26. Okt. 2010, 20:50 - Promiflash Redaktion

Gerüchte, dass Schauspielerin Gwyneth Paltrow (37) und ihr Mann, Coldplay-Sänger Chris Martin (33), ein drittes Kind bekommen wollen, gibt es schon lange. Immer wieder haben sie ihren Wunsch aufgeschoben und sich ihrer Karriere gewidmet. Jetzt soll aber endlich der richtige Zeitpunkt gekommen sein.

„Gwyneth wollte schon seit langem noch ein Baby. Aber Chris war immer dagegen, weil er so beschäftigt mit seiner Musikkarriere war. Es sieht allerdings so aus, als hätte er seine Meinung jetzt geändert: Die beiden planen derzeit, schwanger zu werden, bevor Gwyneth 40 wird“, verriet eine Quelle gegenüber ShowbizSpy.

Zu wünschen wäre dem skandalfreien Pärchen ein weiteres Kind, denn die beiden Stars sind bereits stolze Eltern von Tochter, Apple (5) und Sohn Moses (4). Und die beiden Racker würden sich bestimmt auch riesig über ein Geschwisterchen freuen!

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Getty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de