Anzeige
Promiflash Logo
Gwyneth Paltrow wohnt wieder Tür an Tür mit ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Gwyneth Paltrow wohnt wieder Tür an Tür mit Chris

14. Aug. 2014, 22:17 - Promiflash Redaktion

Alles für die Kids - oder steckt doch mehr dahinter? Dass sich das ehemalige Glamour-Paar Gwyneth Paltrow (41) und Chris Martin (37) seit der Trennung im März dieses Jahres um einen freundschaftlichen, respektvollen Umgang bemüht, ist mehr als vorbildlich. Beide betonen so oft es geht, wie nah sie sich stehen. Aber kann es wirklich gut gehen, wenn die Oscar-Preisträgerin und der Coldplay-Sänger jetzt wieder in direkter Nachbarschaft wohnen?

Kürzlich mietete Chris Martin nämlich ein 370 Quadratmeter großes Luxus-Apartment in Amagensett, in den Hamptons an, wie Page Six berichtet. Dieses gehört dem Geschäftsführer des Basketball-Teams "L.A. Lakers" und befindet sich in direkter Nachbarschaft zum Sommer-Domizil seiner Exfrau. Diese wohnt mit den zwei Kindern nur "ein paar Blocks und einen kurzen Spaziergang entfernt." Besser geht es doch eigentlich nicht, mag man denken. So haben Moses (8) und Apple (10) Mama und Papa täglich in ihrer Nähe. Die Frage ist nur, ob es wirklich bei der heile Welt-Trennung bleibt, wenn Gwyneth und ihr Ex sich permanent über den Weg laufen. Oder ist das etwa der Plan und das letzte Wort in puncto Versöhnung ist womöglich doch noch nicht gesprochen? Der Sänger äußerte sich in einem Radiointerview trotz Bekenntnis zur Trennung relativ kryptisch: "Manchmal muss man durch Schmerzhaftes gehen, um die Schönheit in Dingen zu erkennen."

Klingt, als sei er nicht ganz unglücklich über seine neue Nachbarin, vielleicht schaut Christ ab und an mal bei Gwyneth vorbei - selbstverständlich nur, um sich etwas Zucker auszuleihen...

Welche Strategie Gwyneth in all ihren Beziehungen fährt, um sich zu schützen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Gwyneth Paltrow und Kate HudsonGetty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de