Promiflash Logo
GZSZ-Ausstieg: Werdet ihr Bommel vermissen?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Ausstieg: Werdet ihr Bommel vermissen?

23. Juli 2014, 10:00 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht allzu lange ist Merlin Leonhardt (25) nun in seiner Rolle des Till "Bommel" Kuhn in der beliebten Serie GZSZ zu sehen: Seit August 2012 gehört er zum Ensemble, doch erst seit Dezember 2013 zählt er zum Hauptcast. Jetzt verlässt er die Serie. Wird euch der Weltenbummler besonders fehlen, weil er anders als der Rest war?

Während Bommels Zeit in Berlin-Mitte hat der Hobby-Poet so einiges durchgemacht. Die meiste Zeit war er wohl obdachlos, musste sich immer wieder durchs Leben kämpfen und hat dabei wohl auch den ein oder anderen Fehler gemacht - zum Beispiel, als er mit Kumpel Zac (Jascha Rust, 23) Hanf im Keller anbaute, um diesen gewinnbringend an den Mann zu bringen. Der Wandel kam dann mit der Beziehung zu Katrin Flemming (Ulrike Frank, 45). Beide könnten unterschiedlicher nicht sein, sie die knallharte Geschäftsfrau, die an ihre Karriere und ihren Ruf denkt - er der Weltveränderer, der sein Essen aus Containern fischt und Gedichte rezitiert. Fehlt euch der alternative Bommel jetzt schon? Oder könnt ihr gut und gerne auf ihn verzichten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de