Promiflash Logo
GZSZ: Dieser süße Typ ist der Neue!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Dieser süße Typ ist der Neue!

2. Feb. 2011, 11:15 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder ein Neueinstieg in der beliebten Daily Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten. Nachdem erst Ende Januar der 19-jährige Vincent Krüger in der Rolle des Vince Köpke das erste Mal über den Bildschirm huschte, folgt ihm bald schon ein weiterer Jungschauspieler.

Dieser heißt Jascha Rust, ist 20 Jahre alt und wird ab März in der Soap zu sehen sein. Jascha schlüpft dann in die Rolle des Zac Klingenthal, der als Austauschschüler für ein Jahr nach Berlin kommt.

Achtung Spoiler:

Und kaum ist Zac in Berlin gelandet, wartet er am Flughafen vergeblich auf seine Gastfamilie, die ihn eigentlich abholen wollte. Also fährt er kurzerhand mit der U-Bahn, um erst einmal die Stadt zu erkunden, und merkt nicht, dass er einer Person ziemlich auf die Nerven geht.

Aber wer ist eigentlich der süße Typ? Wir wissen noch nicht viel über Jascha, nur dass sein Hobby Thai Boxen ist. Spätestens ab März werden wir ja hoffentlich mehr über ihn erfahren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de