Promiflash Logo
GZSZ-Drama: Verrät Sophie jetzt Emilys Affäre?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Drama: Verrät Sophie jetzt Emilys Affäre?

2. Juli 2014, 10:03 - Promiflash Redaktion

Während für Anne Menden (28) selbst angeblich bald die Hochzeitsglocken läuten, durchlebt ihre Rolle Emily bei GZSZ momentan ein absolutes Gefühlschaos: Eigentlich könnte sie doch so glücklich mit Tayfun Baydar (Tayfun Baydar, 39) sein, wäre da nicht ihre unbändige Leidenschaft für David (Philipp Christopher, 37), die mittlerweile in einer heißen Affäre zwischen den beiden gipfelt. Doch während Emily noch zwischen ihrem schlechten Gewissen und den immer stärker werdenden Gefühlen für David steht, droht die pikante Liebelei jetzt tatsächlich aufzufliegen.

Dass die heimlichen Schäferstündchen zwischen Emily und David nicht ewig geheim bleiben würden, war ja zu erahnen. Doch ausgerechnet Sophie (Lea Marlen Woitack, 27) hat die beiden nun erwischt und die Affäre ungewollt fast vor Tayfun verraten. Tatsächlich scheint Emily in der aufstrebenden Chefredakteurin nun aber eine Verbündete gefunden zu haben, mit der sie endlich über ihr Gefühlschaos sprechen kann. Und statt Tayfun sofort die Augen über den Betrug seiner Frau zu öffnen, hält sich Sophie zurück und macht gemeinsam mit Emily gute Miene zum bösen Spiel. Wird sie Emily auch weiterhin decken oder nutzt Sophie die nächste Gelegenheit, um Tayfun alles zu verraten?

Was meint ihr - soll Sophie Emily verraten?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de