Promiflash Logo
GZSZ: Dramatische Szenen mit Neuzugang SentaSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Dramatische Szenen mit Neuzugang Senta

6. Nov. 2010, 15:50 - Promiflash Redaktion

Derzeit stehen viele personelle Veränderungen in der erfolgreichen Daily-Soap Gute Zeiten schlechte Zeiten an. Erst verkündet Kristin Meyer (36) ihren Ausstieg, dann wiederum steigen mit Eva Mona Rodenkirchen (34), Iris Mareike Steen (18) und Senta Sofia Delliponti (20) gleich drei neue Darsteller ein. Letztere verriet nun ein paar Details zu ihrer neuen Rolle der Tanja Seefeld.

Der Einstieg soll auf jeden Fall sehr „spannend und sehr dramatisch” sein, wie sie laut newsclick.de sagt. Ihre Serienfigur Tanja zieht mit ihrer Mutter Maren (Rodekirchen) und ihrer jüngeren Schwester Lilly (Steen) auf den Berliner Kiez. Doch da gefällt es ihr zunächst gar nicht. „Ich bin ein rebellierender Teenager. Ich raste häufig aus, will lieber zu meinem Vater, einem Rockstar in den USA“, so Senta über ihre Rolle.

Natürlich ist es aber erst einmal eine gewaltige Umstellung von der Musicalbühne runter - erst vor zwei Monaten sang sie noch im Musical „Tanz der Vampire” in Stuttgart vor Publikum - und rein in den Soap-Alltag zu gelangen. „Die ersten Wochen war ich völlig angespannt. Ich habe viel, viel Text zu lernen."

Das hat Senta aber offenbar gut hinbekommen, denn schon ab Anfang Dezember können alle Fans der Soap die 20-Jährige als Rebellin bewundern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de