Promiflash Logo
GZSZ-Festival-Girls: Valentina & Iris rocken in High HeelsActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ-Festival-Girls: Valentina & Iris rocken in High Heels

14. Sep. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende fand in Berlin zum ersten Mal das Lollapalooza statt. Bevor die Festivalsaison sich in den Winterschlaf begibt, ertönten auf dem Tempelhofer Feld noch einmal die unterschiedlichsten Klänge von Bands wie den Beatsteaks, Muse oder Seeed. Mittendrin waren auch zwei GZSZ-Blondinen: Iris Mareike Steen (23) und Valentina Pahde (20) mischten sich nämlich mit unter die feiernde Meute.

Auch privat sind die beiden Schauspielerinnen gute Freundinnen, dass haben sie schon öfter beweisen. Auch das jüngste Wochenende verbrachten die GZSZ-Damen wieder einmal zusammen und verwandelten damit das Festival in einen echten Catwalk. Denn wer glaubt, bequeme Turnschuhe und lässige Jeans seien am praktischsten, um Durchhaltevermögen bei den vielen Bands zu beweisen, der irrt sich wohl. Jedenfalls, wenn es um Valentina und Iris geht.

Die tauchten nämlich in ziemlich modischen und heißen Outfits zum Festivalspektakel auf. Iris postete via Facebook ein Foto von sich und ihrer Kollegin / Freundin, auf dem die beiden in denselben schwarzen High Heels posieren. Auch Valentina, die bei GZSZ die Rolle der Sunny spielt, stellte einen Schnappschuss online. Darauf ist die Blondine in einem super sexy roten Spitzenkleid zu sehen.

Ein Hingucker war dieses Blondinen-Duo also in jedem Fall, wie bequem die sexy Outfits jedoch waren, steht wohl auf einem anderen Blatt.

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de