Promiflash Logo
GZSZ-Franzi: So steht sie zur Sexszene mit VinceSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Franzi: So steht sie zur Sexszene mit Vince

16. Aug. 2014, 17:47 - Promiflash Redaktion

Franziska van der Heide (22) spielt bei GZSZ mit voller Überzeugung die Mieze. Ob Dreadlocks, schmuddeliger Punklook oder die ruppige Art, alles kein Problem für die talentierte Schauspielerin. Doch bei einer Sache kommt selbst Franziska ins Schwitzen, nämlich bei den heißen Sexszenen, wie sie im Interview mit Promiflash verrät.

Als Vince (Vincent Krüger, 23) von seiner Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 22) getrennt war, ließ er sich auf einen One-Night-Stand mit der verliebten Mieze ein. Für Franziska war das grundsätzlich nicht unbedingt unangenehm, trotzdem stand sie der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber: "Als Frau habe ich mir schon eine Platte gemacht. Ich meine das Team ist angezogen und wir natürlich nicht wirklich. Aber das ist unser Job. Übung macht den Meister", erklärt sie gegenüber Promiflash. Angemerkt hat man der gebürtigen Hessin diese Unsicherheit jedoch nicht. Und wer weiß, vielleicht erhält sie ja auch schon bald Gelegenheit zum Üben, immerhin gibt es mit Jonas (Felix van Deventer, 18) schon direkt den nächsten Verehrer vor Miezes Tür.

Wer in Sachen Sex die Nase bei GZSZ ganz vorn hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de