Promiflash Logo
GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Kann Vince Lilly verzeihen?ActionPress/HEINRICH, RALF U.Zur Bildergalerie

GZSZ-Fremdgeh-Skandal: Kann Vince Lilly verzeihen?

13. Mai 2014, 13:58 - Promiflash Redaktion

Es war ein Moment, in dem nicht nur Vince (Vincent Krüger, 23) der Atem stockte, sondern auch den Zuschauern: Völlig ahnungslos musste der Nachwuchskoch am Montagabend bei GZSZ mit ansehen, wie seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 22) Sex mit Philipp (Jörn Schlönvoigt, 27) hat. Wutentbrannt stürmt Vince davon, während Lilly weinend auf der Straße zusammenbricht. Dramatik pur! Doch wie geht es jetzt für das Dreiergespann weiter?

Eigentlich war ja schon seit Wochen abzusehen, dass es in der Beziehung von Vince und Lilly mehr als nur kriselt, immer mehr verfiel die Blondine ihren aufkeimenden Gefühlen für Philipp und ist schier daran zerbrochen. Doch noch bevor sie Vince reinen Wein einschenken und die Beziehung beenden konnte, musste er schließlich mit ansehen, wie seine große Liebe ihn betrügt. Wird er Lilly das jemals verzeihen können? Schließlich haben die beiden in der Vergangenheit schon so viele Hürden überwunden und trotz aller Schicksalsschläge immer wieder zueinandergefunden. Doch diesmal scheint ihre Liebe wirklich vor dem Aus zu stehen.

Oder was meint ihr - sollte Vince Lilly noch einmal eine Chance geben?

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de