Promiflash Logo
GZSZ-Gerner: Wird er wieder zum Soap-Fiesling?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Gerner: Wird er wieder zum Soap-Fiesling?

5. Sep. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einigen Wochen scheint es ein offenes Geheimnis in der deutschen Serienwelt zu sein, dass Raúl Richter (27) noch in diesem Jahr Abschied von GZSZ und seiner Rolle des Dominik nimmt. Auch wenn sich der Schauspieler selbst und natürlich auch RTL bisher noch bedeckt halten, scheint es mittlerweile sicher, dass der Frauenschwarm bald den Serientod stirbt. Doch welche Auswirkungen wird das auf sein Umfeld, insbesondere seinen Serienvater Dr. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 53) haben?

Eigentlich gilt Gerner ja als Inbegriff des TV-Schurken, mittlerweile hat er aber eher die Rolle des romantischen Liebhabers eingenommen. Mit dem Tod seines Sohnes Dominik könnte sich das allerdings wieder ändern, schließlich hat der Anwalt mit Patrick (Björn Harras, 30) schon einmal einen Sohn verloren. Was zwei Schicksalsschläge dieser Art mit einem Menschen anrichten können, kann man nur erahnen. Klar ist, dass der Serientod von Dominik die GZSZ-Welt ordentlich erschüttern würde, aber auch Spielraum für viele weitere spannende Entwicklungen lässt, vor allem was Jo Gerner betrifft. Und es gibt sicherlich einige Fans, die es sehr begrüßen würden, sollte der alte Fiesling endlich wieder auf den Bildschirm zurückkehren.

Wer gefällt euch besser - der brave oder der fiese Gerner?

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de