Promiflash Logo
GZSZ-Hochzeit? Dominik & Elena machen ernstGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Hochzeit? Dominik & Elena machen ernst

29. Okt. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Gerade erst haben sich Dominik (Raúl Richter, 27) und Elena (Elena Garcia Gerlach, 28) in den aktuellen Folgen von GZSZ in einem britischen Pub nach langer Zeit wiedergefunden. Die Liebe scheint nie gänzlich verblasst zu sein und das Paar findet wirklich wieder zueinander. Dabei wird es sogar so richtig ernst.

+++ Achtung Spoiler +++

Bereits vor Wochen ging es heiß her zwischen der spanischen Elena und dem gut aussehenden Dominik. Doch was damals nach einer vorrangig körperlichen Beziehung aussah, wird tatsächlich zur großen Romanze. In wenigen Wochen nämlich wollen die beiden sich das Ja-Wort geben. Es liegt also viel Liebe in der Berliner Luft. Ganz spontan entscheiden sich die Verliebten, wirklich zu heiraten, doch ganz nach Plan läuft erst einmal nicht alles. Begleitet bei ihrem romantischen Vorhaben wird das Liebespaar von Jasmin (Janina Uhse, 25) und natürlich von Dominiks bestem Freund Tuner (Thomas Drechsel, 27).

Wie der aufmerksame GZSZ-Zuschauer weiß, wird Raúl Richter nicht mehr lange bei GZSZ zu sehen sein. Dennoch hält seine Rolle noch die eine oder andere Überraschung bereit.

Euer GZSZ-Wissen könnt ihr in diesem Quiz testen!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de