Promiflash Logo
GZSZ-Hochzeit mit türkischem Superstar AtiyeActionPress/HEINRICH, RALF U.Zur Bildergalerie

GZSZ-Hochzeit mit türkischem Superstar Atiye

17. Juli 2012, 14:01 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen fiebern alle der großen GZSZ-Traumhochzeit entgegen und in der nächsten Woche wird es endlich soweit sein. Ayla (Sila Sahin, 26; 26) und Philipp (Jörn Schlönvoigt, 25; 25) werden sich endlich das Ja-Wort geben. Natürlich haben sich die Produzenten anlässlich dieser Traumhochzeit etwas ganz Besonderes einfallen lassen und es wird ein rauschendes Fest geben.

Und was wäre ein solches Fest ohne Musik? Dies ist natürlich unvorstellbar und so wird es auch bei der TV-Hochzeit tolle musikalische Untermalung geben. Dafür wurde sogar die Sängerin Atiye (23) engagiert, die in der Türkei als Superstar gilt. Sila hatte die Idee, Atiye an das Set zu holen und freut sich im Nachhinein: „Ich fand es sehr schön, einen so gefragten Star aus der Türkei bei unserem Dreh dabei gehabt zu haben. Es hat mich natürlich noch mehr gefreut, dass die Produktion sich für meinen Wunsch entschieden hat. Ich bin überzeugt, Atiye trifft genau den Geschmack der Serienfans!“

Auch Atiye hatte natürlich viel Spaß am Set und berichtet gegenüber RTL: „Der Dreh hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die ganze Crew ist sehr sympathisch und es war mir eine große Ehre, Teil der Produktion und dieser Traumhochzeit sein zu dürfen. Ich freue mich jetzt schon darauf, die Folge zu sehen.“ Auch die Hochzeit hat die junge Sängerin natürlich begeistert: „Es war eine wunderschöne Hochzeit. "Ayla" sah einfach umwerfend aus. Ich selbst habe in meiner Verwandtschaft auch schon die eine oder andere türkische Hochzeit miterleben dürfen. Ich finde solche Zusammenkünfte von Freunden und deren Familien immer ganz besonders. Ganz hervorragend fand ich natürlich, dass bei GZSZ beide Kulturkreise gefeiert haben und ihre Bräuche zusammen geführt wurden: Liebe kennt keine Grenzen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de