Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten gab es in letzter Zeit eine Menge Liebe für Isabell Horn (28) in der Rolle der Pia Koch. Ihr Herz steht zwischen John (Felix von Jascheroff, 30) und Leon (Daniel Fehlow, 37), mit denen sie eine Dreiecksbeziehung führt. Und das ist nicht gerade einfach.

Aber wie ist das Ganze denn eigentlich für Isabells Freund, den Event-Manager Tawan Tehrani (30)? Ist es für ihn leicht, täglich mit anschauen zu müssen, wie Isabell im TV gleich zwei Männer liebt? Im Interview mit dem Magazin OK! gab die hübsche Schauspielerin die Antwort darauf: „Liebesszenen gehören zum Alltag eines Schauspielers und sind nicht zu aufregend, wie viele denken. Mit einem echten Kuss kann man die Filmküsse auch nicht vergleichen. Mein Freund weiß, dass es zu meinem Job dazugehört, und geht damit professionell um.“

Das hören wir natürlich gerne, denn wir freuen uns auf weitere spannende Love-Storys von Isabell bei GZSZ. Aktuell hat sie allerdings eine kleine Pause, denn Pia ist gerade erst nach Indien geflogen. Wir sind gespannt, wie sie dann in vier Wochen wieder empfangen wird.