Promiflash Logo
GZSZ ist wie eine Familie für Philipp ChristopherSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ ist wie eine Familie für Philipp Christopher

14. Sep. 2014, 15:17 - Promiflash Redaktion

Seit rund sechs Monaten steht Philipp Christopher (37) nun schon für GZSZ vor der Kamera. In seiner Rolle des David Brenner wickelte er bereits die verheiratete Emily (Anne Menden, 28) um den Finger und hatte eine heiße Affäre mit ihr. Die Drehs am Set der Serie verbindet der Schauspieler jedoch nicht nur mit Arbeit, wie er in einem Interview verriet.

"Nach sechs Monaten Drehzeit ist GZSZ schon zu einer Familie für mich geworden. Ich durfte eine spannende Geschichte erzählen und es hat sehr viel Spaß gemacht, an der Rolle 'David Brenner' zu arbeiten und ihn zu entwickeln. Ich denke, er wird noch einige Überraschung mit sich bringen", erklärte Philipp gegenüber RTL.

Doch er steht nicht nur vor der Kamera: Auch das Regie führen bereitet ihm ordentlich Spaß. "Filme machen ist neben Schauspiel meine zweite Leidenschaft. Es war damals der Grund, warum ich nach New York gezogen war, um Film zu studieren", erzählte Philipp weiter. Bleibt abzuwarten, welchem Projekt er sich als Regisseur als Nächstes zuwendet.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz rund um GZSZ vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de