Promiflash Logo
GZSZ-Janina: Das denkt sie über Jay & Indira!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Janina: Das denkt sie über Jay & Indira!

20. Jan. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Da sieht man mal wieder, wie viele Promis sich am Abend gemütlich vor den Fernseher setzen und das Dschungelcamp gucken. Erst waren es die GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (24) und Sila Sahin (25), die zugaben, die Reality-Show zu verfolgen, und jetzt gibt es schon die Nächste im Bunde der Dschungel-Fans, die sich das Ekel-TV-Spektakel nicht entgehen lassen möchte. Die Rede ist von GZSZ-Darstellerin Janina Uhse (21).

Dabei war die Schauspielerin nicht immer ein Fan vom Dschungelcamp. Auf der Modemesse Bread and Butter erzählte sie uns: „Ich liebe es, ich bin total süchtig. Früher habe ich diese Leute immer verachtet, aber diese Gruppe ist einfach so geil!“ Und eine Favoritin hat die 21-Jährige auch schon: „Schwer zu sagen, aber ich glaube Katy Karrenbauer (48). Ich finde die einfach toll und ich gönne der das auch irgendwie.“

Für die nötige Portion Spaß sorgt Janinas Meinung nach aber natürlich keine Geringere als Sarah Knappik (24). „Sie zeigt einfach ihr wahres Gesicht und es ist lustig als Zuschauer, das so mitzubekommen. Aber wäre sie nicht da, wäre es ziemlich langweilig, deswegen freue ich mich, dass sie dabei ist.“

Langweilig wird es derzeit ja auch nicht mit Jay und Indira, die nur noch rumturteln. „Das mit Indira (31) und Jay (28) ist total interessant. Zuerst sagen sie 'nee überhaupt nicht'. Wenn man bedenkt, was Jay vorher so für Frauen hatte, ist es jetzt mal was ganz anderes. Ich glaub auch nicht, dass das alles nur fürs Fernsehen ist.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg
Getty Images
Minh-Khai Phan-Thi, Janina Uhse, Emilia Schüle, Jasmin Gerat und Eva Padberg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de