Promiflash Logo
GZSZ-Jörn: Sila und Helena mögen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Jörn: Sila und Helena mögen sich

3. März 2011, 14:50 - Promiflash Redaktion

Man hatte ja schon vermutet, dass auch in diesem Jahr wieder ein GZSZ-Star an Let's Dance teilnehmen wird. Vor Kurzem bestätigte sich dann, dass in diesem Jahr Jörn Schlönvoigt (24) über das Parkett schweben wird.

Kurz darauf gab er schon seine Gründe für die Teilnahme wieder und nun sagte er auf rtl.de über das Tanzen: „Meine Tanzpartnerin Helena muss mir das richtig gut beibringen, aber das traue ich ihr zu. Ich glaube das ist fantastisch, wenn du dich wochenlang auf einen Tanz vorbereitet hast und gehst dann raus auf das Parkett. Die Leute klatschen und erwarten ganz viel von dir, die Jury guckt zu. Millionen Zuschauer sind auch dabei – da kriege ich richtig Gänsehaut.

Natürlich fragt man sich auch, ob Jörns Freundin Sila (25) nicht vielleicht etwas eifersüchtig auf seine sexy Tanzpartnerin ist. Doch Jörn beruhigt: „Sila und meine Tanzpartnerin haben sich schon kennengelernt. Die mögen sich auch. Wir waren alle zusammen Sushi essen und haben viel gelacht.“

Wir hoffen, dass das so bleibt und Sila ihren Jörn fleißig anfeuern wird.

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de