Promiflash Logo
GZSZ: Jörn steht zu seiner neuen LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ: Jörn steht zu seiner neuen Liebe

4. Sep. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist das ja nun wirklich keine Neuigkeit mehr. Schon seit Wochen munkelte man, dass Jörn Schlönvoigt (24) und seine GZSZ- Kollegin Sila Sahin (24) ein Paar seien.

Und nun ist es raus: Die beiden haben haben sich tatsächlich ineinander verliebt. Auf bild.de gesteht Jörn: „Ja, wir sind zusammen und happy – seit ein paar Monaten.“ Somit wäre bestätigt, dass Jörn sich wieder in eine Serienpartnerin verliebt hat. Noch vor einigen Monaten schwebte er mit Sarah Tkotsch (22) auf Wolke sieben.

Wir freuen uns für Jörn und Sila, besser bekannt als Philipp und Ayla und auch ihr werdet den beiden ihr neues Liebesglück sicher gönnen. Denn vor einigen Monaten fragten wir euch: „Wären Sila und Jörn ein schönes Paar?“ und während 27 Prozent mit "Warum auch nicht" antworteten, meinten 42 Prozent von euch, dass sie ein tolles Paar wären und perfekt harmonieren würden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de