Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Kate: Wem gönnt ihr Emilys Baby?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Kate: Wem gönnt ihr Emilys Baby?

20. Nov. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Großes Drama bei GZSZ! Seit Wochen liefern sich Emily (Anne Menden, 29) und Tayfun (Tayfun Baydar, 39) einen unerbittlichen Streit. Nachdem sie ihn betrogen hat, will Tayfun nichts mehr mit seiner Frau zu tun haben, mit seiner Adoptivtochter Kate aber schon, denn die liebt er nach wie vor über alles. Und die Leidtragenden sind ja bekanntlich immer die Kinder - wie im echten Leben, so auch in der Soap.

Nachdem Emily ihre Tochter wegen eines Jobs alleine schlafend in ihrer Wohnung zurückgelassen hat, wittert Tayfun seine Chance. Er will das Jugendamt einschalten, um das alleinige Sorgerecht für die Kleine zu bekommen. Besonders pikant an der ganzen Situation: Emily ist dem Jugendamt keine Unbekannte. Nach Kates Geburt wollte sie ihre Tochter nämlich zunächst nicht haben, sodass Philipp und Ayla die Pflegschaft übernommen haben. Geht das Herumreichen nun in die nächste Runde? Nimmt Tayfun Emily die kleine Kate weg? Und kann Emily ohne Tayfuns Unterstützung überhaupt eine gute Mutter sein?

Was meint ihr: Wer sollte eurer Meinung nach Kate bekommen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de