Promiflash Logo
GZSZ: Kein Tränenstift bei Verenas BeerdigungActionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ: Kein Tränenstift bei Verenas Beerdigung

11. Juli 2011, 12:32 - Promiflash Redaktion

Bei einer Shop-Eröffnung am Rande der Berliner Fashion Week traf Promiflash die GZSZ-Darstellerinnnen Eva Mona Rodekirchen (34) und ihre Serientochter Iris Mareike Steen (19), besser bekannt als Maren und Lilly Seefeld. Inmitten von sexy Jeans und coolen Kleidern plauderten die beiden mit uns vor allem über ihren persönlichen Stil und Mode im Allgemeinen. Aber natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, zu fragen, was sie vom Serientod ihrer Kollegin Susan Sideropoulos (30) alias Verena halten.

Der Dreh der Beerdigung sei extrem emotional gewesen, erzählte Iris. „Es war wirklich traurig. Alle haben geweint - richtige Tränen. Da brauchte keiner den Tränenstift!“ Ach so läuft das heutzutage. Echte Emotionen kommen aber auch einfach am realsten rüber. „Susan war schließlich zehn Jahre dabei!“ Da wächst man als Crew wirklich zusammen. Eva Mona war sogar richtig froh darüber, in dieser traurigen Szene nicht mitspielen zu müssen, könnte sich aber durchaus vorstellen, auch durch einen gespielten Tod aus der Serie zu scheiden. „Natürlich auch frühestens nach zehn Jahren!!!“, räumte sie ein. Zum Glück bleibt uns zumindest Eva Mona scheinbar noch ein bisschen länger erhalten...

Welche spannenden Fashion-Geheimnisse uns Eva und Iris verrieten, erfahrt ihr später hier auf Promiflash.

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de