Promiflash Logo
GZSZ-Knaller: Felix von Jascheroff kehrt zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Knaller: Felix von Jascheroff kehrt zurück!

28. Okt. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Es scheint eine wahre Lawine zu sein, sowohl beim Ausstieg als offenbar auch bei der Wiederkehr: Nachdem Isabell Horn (30) und auch Felix von Jascheroff (32) aus GZSZ ausgestiegen waren, gab es zunächst die gute Nachricht für alle Fans der Serie, dass Isabell als Pia wieder ans GZSZ-Set zurückkehrt. Und nun folgt der Knaller: Auch ihr Soap-Ehemann Felix von Jascheroff alias John kommt wieder!

Eigentlich hatten sich die beiden Darsteller nach einer Doppelhochzeit in der Serie von GZSZ verabschiedet. Der letzte Drehtag war schon vor rund einem Jahr. Doch ganz offensichtlich hat es Felix nicht lange ohne seinen jahrelangen Job ausgehalten: "Nach 13 Jahren sind mir natürlich einige Kollegen ans Herz gewachsen. Man hat zwar seine eigene kleine Familie zu Hause, aber die große Mega-Familie fehlt einfach. Von daher freue ich mich auf die nächste Zeit, die auf mich zukommt", erzählte Felix jetzt gegenüber Bild. Der Serienschönling weiß auch ganz genau, was für große Wellen diese frohe Botschaft bei seinen Anhängern schlagen wird: "Für die Fans war es ein unglückliches Ende. Deswegen geben wir ihnen jetzt noch mal die Möglichkeit, die Rollen zu genießen."

Untätig war der Schauspieler während seiner einjährigen GZSZ-Abwesenheit bei Weitem nicht: Er kümmerte sich um junge Talente, drehte für das ZDF, aber vor allem lag sein Schwerpunkt auf seiner Partnerin Lisa Steiner, sowie auf seinem Sohn Liam Flynn: "Ich konnte das Heranwachsen meines Sohnes sehen. Man konnte Sachen unternehmen, die für einen kleinen Jungen ganz toll sind", erzählte er. „Das war vorher nicht so. Die Zeit habe ich genutzt." Wie es für ihn in der Serie genau weitergeht, weiß Felix noch gar nicht: "Wir fangen wahrscheinlich erst in zwei, drei Wochen an zu drehen." Aber: "Wir werden das Studio schon auf den Kopf stellen", ist sich der Berliner sicher.

Mehr zu diesem Thema erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Beitrag:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de