Promiflash Logo
GZSZ: Können Lilly & Vince noch Freunde sein?Actionpress/ 2VISTAZur Bildergalerie

GZSZ: Können Lilly & Vince noch Freunde sein?

19. Sep. 2014, 7:29 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ geht es momentan ganz schön heiß her: Die Mafia hat das Mauerwerk übernommen und es kommt sogar zur Schießerei im beliebten Kiez in Berlin-Mitte. Doch nicht nur die Story rund um Leon (Daniel Fehlow, 39), Tayfun (Tayfun Baydar, 39), David (Philipp Christopher, 37) und seine Schurkenfreunde ist fesselnd, auch wie es mit Lilly (Iris Mareike Steen, 22) und ihrem Verflossenen Vince (Vincent Krüger, 23) weitergeht bleibt spannend.

Nach langer Sendepause sind in der aktuellen Folge Lilly und Vince wieder aufeinandergetroffen. Beide wollten ihren Freunden bei den Renovierungsarbeiten im Vereinsheim helfen, doch Vince zeigte sich davon ganz und gar nicht angetan. Er will seine Exfreundin, die ihn tief verletzt hatte, am liebsten gar nicht mehr sehen, geschweige denn mit ihr reden. "Was willst du denn noch? Dass wir Freunde sind oder was", fuhr er Lilly sogar an. Doch genau das möchte die Blondine: mit ihrem Ex befreundet sein, denn er ist ihr immer noch wichtig und bedeutet ihr einiges.

Glaubt ihr wirklich an eine Freundschaft zwischen Lilly und Vince? Immerhin haben die zwei vor ihrer Trennung tatsächlich einiges miteinander durchgestanden - man denke nur an Lillys Bulimie. Wie seht ihr ihre Chancen? Teilt uns eure Meinung in dieser Umfrage mit:

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de