Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk! GZSZ-Star Lena Ehlers (31) hatte es wohl schon geahnt und ja auch bereits angedeutet, dass ihr erstes Kind wohl an Weihnachten auf die Welt kommen würde. Und sie hatte recht, pünktlich zum Fest wurde Lena nun zum ersten Mal Mama!

Die Schauspielerin hatte ja bereits verraten, dass sie einen Sohn erwartet und so erblickte Aaron Leo, wie der kleine Fratz heißt, am 22. Dezember um 10 Uhr das Licht der Welt. Lena und ihr Freund Marek sind nun überglücklich, dass die Geburt gut verlaufen ist und sie nun endlich zu dritt sind! So erzählten die beiden im Interview mit RTL: „Wir sind zu Hause und freuen uns sehr: Noch nie waren die Feiertage so schön und so nebensächlich wie dieses Jahr!“ Und Lena fügte noch ganz glücklich hinzu: „Der kleine Mann war bei der Geburt 47 cm groß und 2.700 g schwer. Er
schläft sehr ruhig und ist ganz lieb!"
. Sie freut sich jetzt erst einmal auf die Zeit als Vollzeit-Mama und wird auch in ihrer Rolle Dascha bei GZSZ bald in die Babypause gehen, denn ihr letzter Drehtag war bereits Ende Oktober. Wir wünschen Lena und Marek alles Liebe zur Geburt ihres kleinen Sohnes, und hoffen bald schon einen Blick auf erste Fotos des kleinen Aarons erhaschen zu dürfen!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL.