Promiflash Logo
GZSZ-Love: Zweite Chance für Elena & Dominik?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Love: Zweite Chance für Elena & Dominik?

20. Aug. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht über die Rückkehr von Elena García Gerlach an das GZSZ-Set begeisterte die Fans der Serie. Doch wie geht es für ihre Rolle Elena Castillo im Berliner Kiez weiter? Im Interview mit Promiflash verriet die schöne Brünette einige Details.

"Elena taucht wieder in Dominiks Leben auf, weil der sich durch Tuners Krankheit eingesteht, dass er noch an sie denkt und der stürmischen Affäre damals nie eine Chance gegeben hat. Als er sich in London auf die Suche nach ihr begibt und sie tatsächlich in ihrem neuen Leben dort findet, ist das natürlich eine Riesenüberraschung für Elena", verriet die Spanierin.

Für heiße Szenen sorgten Elena und Dominik (Raúl Richter) bereits in der Vergangenheit: Aus Geldnot drehten sie im Frühjahr einen Porno. Doch dieses – etwas schmutzige – Kapitel ist für Elena Castillo bereits abgeschlossen. "In Berlin wird sie zwar noch einmal an ihren freizügigen Dreh mit Dominik erinnert, die beiden haben sich aber schon lange davon distanziert und so wird es in der Richtung keine weiteren Geschichten geben", so Elena.

Ihr seid echte GZSZ-Fans? Dann testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de