Promiflash Logo
GZSZ-Neuling: So ähnlich ist Anna ihrer RolleUkas,MichaelZur Bildergalerie

GZSZ-Neuling: So ähnlich ist Anna ihrer Rolle

12. Nov. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Anna Juliana Jaenner (26) ist der neueste Zuwachs bei GZSZ. Wie ihre Rolle der Olivia Christen kommt sie ursprünglich aus dem Süden und lebt inzwischen dauerhaft in Berlin - doch da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf.

Denn Anna Juliana verurteilt nicht nur, dass Olivia schnurstracks eine Affäre mit einem vergebenen Mann anfängt, auch sonst unterscheidet sich ihr Charakter grundlegend von dem ihrer Serienfigur. "Olivia hat für ihr Leben auf jeden Fall einen Masterplan und ist sehr zielstrebig. Ich hingegen lasse mich gerne vom Leben überraschen. Es kommt meistens sowieso anders als man denkt."

Auch in Gefühlsdingen tickt sie ganz anders als ihre toughe Serienrolle. "Ich denke, ich bin außerdem emotional leichter aus der Bahn zu werfen als Olivia, sie steckt unangenehme Situationen besser weg."

In Anbetracht ihrer Affäre mit einem glücklich liierten Mann werden die höchstwahrscheinlich zuhauf auf Olivia zukommen - ob sie die nun tatsächlich so gut wegsteckt, könnt ihr ab dem 5.1.2015 sehen. Bis der Neuzugang im Fernsehen zu sehen ist, könnt ihr euch mit diesem Quiz die Wartezeit vertreiben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de