Promiflash Logo
GZSZ-Pia Koch bei AWZ: So findet's Isabell HornGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Pia Koch bei AWZ: So findet's Isabell Horn

5. Nov. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (30) kommt zurück zu GZSZ und wird nun außerdem die Welt von Alles was zählt erobern, denn ihre Rolle, die quirlige DJane Pia Koch, wurde ausgewählt bei einem exklusiven Soap-Crossover mitzuwirken. Isabell selbst findet das klasse und fühlt sich regelrecht geehrt.

"Ich bin total stolz, dass meine Figur der Pia exklusiv für diese RTL-Premiere ausgesucht wurde. Das verdoppelt natürlich meinen Ehrgeiz und macht mein Comeback noch schöner", erzählt die Schauspielerin gegenüber RTL. Natürlich ist sie schon ganz gespannt auf das neue Set und ihre Co-Stars: "Ich bin voll neugierig auf die neuen Kollegen, das Steinkamp-Zentrum und die Steinkampvilla. Als erstes werde ich mir aber eine Currywurst an der Pommes-Schranke gönnen", beteuert sie fröhlich lachend.

Ganz offensichtlich wollen die Produzenten der populären Aktrice ein ganz besonderes Comeback bereiten. So lässt ein Sprecher der Produktionsfirma verlauten: "Wenn wir eine beliebte Schauspielerin wie Isabell Horn zurückholen, soll es auch etwas Besonderes sein. Jetzt können beide Serien von Isabells Charme und Schauspielleistung profitieren. Ich bin mir sicher, dass sie auch bei AWZ viele neue Fans gewinnen wird."

Wie gut ihr die 30-Jährige kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de