Promiflash Logo
GZSZ-Raúl: Feiert er schon Abschied mit Janina?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Raúl: Feiert er schon Abschied mit Janina?

8. Sep. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ haben Raúl Richter (27) und Janina Uhse (24) viele Jahre als Dominik und Jasmin miteinander verbracht - sie waren verliebt, wurden Stiefgeschwister, trennten sich und sind heute dicke Freunde. Klar, dass bei so viel gemeinsamer Zeit auch im wahren Leben eine echte Freundschaft zwischen ihnen entstanden ist. Umso bedauerlicher ist es wohl, dass sich ihre Wege beruflich trennen, weil Raúl die tägliche Serie verlässt. Wird also jetzt schon Abschied gefeiert?

Auf Facebook veröffentliche die Jasmin-Flemming-Darstellerin nun ein Foto von sich und ihrem Kollegen, zu dem sie schrieb: "Liebe Grüße vom Set". Zu sehen sind die beiden Schauspieler - Raúl schaut verschmitzt in die Kamera, während Janina einen klassischen Kussmund macht. Ist dies womöglich eines der letzten Bilder des Schauspielers am Set von GZSZ? Immerhin müssten bald schon seine letzten Szenen abgedreht werden - passend für eine kleine Abschiedsfeier.

Wie sehr sich manche Schauspieler der allabendlichen Serie mögen, könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Getty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de