Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ romantisch! Elena & Dominik feiern HochzeitSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ romantisch! Elena & Dominik feiern Hochzeit

21. Nov. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Bei GZSZ war es am heutigen Freitagabend endlich so weit: Nachdem sich Elena (Elena Garcia Gerlach, 29) und Dominik (Raúl Richter, 27) gerade erst verlobt hatten und noch am selben Tag zum Standesamt nach Dänemark gedüst waren, um sich möglichst schnell das Ja-Wort geben zu können, fand gerade im Vereinsheim die lang ersehnte Hochzeitsparty mit emotionalen Momenten statt.

Tuner (Thomas Drechsel, 27) hielt eine Rede für seinen Kumpel, die den einen oder anderen zweifellos zu Tränen rührte. "Du weißt, ich traue dir viel zu, aber dass du Elena gefunden hast, das ist groß. Wenn ihr mal kleine Kinder habt, dann werde ich Patenonkel. Ich freue mich so sehr für euch. Dominik und Elena, ihr habt alles richtig gemacht und ich wünsche euch, dass ihr für immer so glücklich seid wie in diesem Augenblick", hieß es da vor einer ganzen Menge von Hochzeitsgästen.

Natürlich wurde auch der Brautstrauß geworfen, und was sonst noch so zu einer richtig gelungenen Hochzeitsparty dazugehört, durfte natürlich auch nicht fehlen. Doch wie gefiel euch die Überraschungsfete für Dominik und Elena - die traurigen Umstände, die später folgen sollen, einmal außer Acht gelassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de